Arbeitseinsatz Herbst: 19. Oktober 2024, 9 Uhr

Arbeitseinsatz Herbst

Die diesjährige Herbstaktion findet am

Samstag, 19. Oktober 2024 statt.

Treffpunkt:  9:00 Uhr auf dem Tennisgelände

Damit wir den Arbeitseinsatz gut planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis 16. Oktober unter webmaster@tczorneding.de oder direkt auf unserer Homepage unter „Aktuelle Termine:  Arbeitseinsatz“.

Arbeitseinsatz Herbst: 19. Oktober 2024, 9 Uhr

Arbeitseinsatz Herbst

Bänke, Schirme, Werbeplanen, Terrassenmöbel usw. müssen eingewintert, Garten-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten stehen an, deshalb  bitten wir um eure zahlreiche Teilnahme. Die eingebrachten Stunden werden wie immer aufgeschrieben und mit eurer Arbeitsumlage verrechnet.

Robert mit dem Technikteam und unsere Platzwarte stehen uns mit Gerätschaften, Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung!

Sollte es aufgrund von starkem Regen nicht möglich sein im Freien zu arbeiten, werden wir die Aktion am Sa, 26.10. durchführen. Aktuelle Info dazu werdet ihr gegebenenfalls auf unserer Homepage unter News finden.

User ImageSusanne Obermaier, 11. Oktober 2024