Sommercamps 2024

Fast 100 Kids haben mit Begeisterung an den ersten beiden Trainingswochen im August teilgenommen. Betreut wurden Sie von einem engagierten Trainerteam des TC Zorneding.

Sommercamps 2024

Die ersten beiden Ferienwochen starteten beim TC Zorneding mit großer Begeisterung, als die Kinder jeweils am Montag Morgen voller Energie und Vorfreude auf dem Tennisplatz ankamen. Die Grundlagen des Tennisspiels wurden mit Vorhand, Rückhand und Aufschlag vertieft, aber immer standen der Teamgeist und die Freude am Sport im Vordergrund. Das Trainerteam sorgte für ein abwechslungsreiches und lehrreiches Programm, welches auch den Zusammenhalt unter den Teilnehmern förderte.
Für unseren Minis gab‘s am Ende der Woche eine kleine Olympiade, die Größeren spielten ein Turnier in Ihren Gruppen.
Ein gemeinsames Abschlussspiel und die Siegerehrung, bei der alle Teilnehmer ein T-Shirt und einen Preis erhielten, beendeten die Wochen.

Die positiven Rückmeldungen der Eltern und die strahlenden Gesichter der Kinder zeigen, dass die Feriencamps eine tolle Möglichkeit bieten, die Sommerferien aktiv und sportlich zu beginnen.

User ImagePetra Pauli, 11. August 2024