Jugend Clubmeisterschaften 2024

Finalspiele beim Sommerfest - Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Clubmeister!!!

Jugend Clubmeisterschaften 2024

Auch in diesem Jahr haben wir die Tennis Clubmeisterschaften unserer jungen Talente veranstaltet. Mit insgesamt 24 Teilnehmern, aufgeteilt in die Altersklassen U10, U12, U15 und U18, konnten wir spannende Matches erleben. Die Spiele wurden in Gruppenphasen durchgeführt, was allen Teilnehmern zahlreiche Gelegenheiten bot, sich auf dem Platz zu beweisen und wichtige Erfahrungen zu sammeln. Über mehrere Wochen hinweg fanden die Begegnungen statt, die von den Kindern und Jugendlichen in Eigenregie terminiert wurden.

Finalspiele beim Sommerfest

Der Höhepunkt der Meisterschaften war unser Vereins-Sommerfest am 20. Juli, bei dem die Finalspiele ausgetragen wurden. Bei schönstem Wetter und in Anwesenheit vieler Clubmitglieder und Familienangehörigen zeigten die Finalisten ihr bestes Tennis und kämpften um die begehrten Titel. Die Atmosphäre war großartig und die Unterstützung der Zuschauer machte das Event zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten. Im Anschluss an die Finalspiele fand eine feierliche Siegerehrung statt, bei der die Finalisten mit Pokalen und Preisen ausgezeichnet wurden. Die strahlenden Gesichter der Sieger und Teilnehmer spiegelten den Stolz und die Freude über ihre Erfolge wider.

Finalspiele der Clubmeisterschafen 2024:

U10: Luca Dieckröger - Jonas Meyer                1:4, 1:4

U12: Ben Niklas Beringer - Vincent Vester       6:3, 3:6, 4:10

U15: Julius de Lange - Rian Preuss                  2:6, 6:4, 10:5

U18: Hugo Harsem - Maximilian Dänzler          7:5, 6:1

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Clubmeister! Wir sind stolz auf eure Leistungen und freuen uns darauf, eure weitere Entwicklung im Tennis zu verfolgen. Wir möchten allen Teilnehmern herzlich für ihre sportlichen Leistungen und ihren fairen Wettkampf danken.

Das Tennisjahr ist noch nicht vorbei, und wir blicken bereits auf die nächsten spannenden Veranstaltungen und Trainings. Bleibt dran und haltet euch bereit für weitere sportliche Herausforderungen.

v.l.n.r.: Vincent Vester, Luca Dieckröger, Ben Niklas Beringer, Jonas Meyer, Rian Preuss, Julius de Lange

User ImageRoland Wichmann, 23. Juli 2024