Eine erfolgreiche Sommerrunde - doppelter Gruppensieg der U 12 - Bambinis rocken ihre Ligen!

Der TC Zorneding war heuer erstmalig mit zwei Bambinimannschaften für die Sommerrunde gemeldet. Nach Saisonende erreichen beide Mannschaften ungeschlagen den Gruppensieg

Der TC Zorneding war heuer erstmalig mit zwei Bambinimannschaften in die Sommerrunde gestartet.

Bei meist hervorragendem Wetter und köstlicher Spieltagsverpflegung durch die Eltern sicherten sich beide Teams in spannenden Matches souverän den Gruppensieg und steigen in die jeweils nächsthöhere Südliga auf!

An jeweils 6 Spieltagen konnten die talentierten Nachwuchsspieler ihr Können unter Beweis stellen. Die Bambini 1 wurde mit vier Siegen und zwei Unentschieden Gruppensieger.

Mit grandiosen 6 Siegen aus 6 Spielen dominierte die Bambini 2 die Liga von Beginn an.

Den Zuschauern waren in insgesamt 12 spannende Matchtiebreaks geboten. Nach dem letzten Spieltag konnten alle Kinder gemeinsam bei einem Grillfest verdient die Aufstiege feiern.

Luisa Meyer, Sebastian Gerst, Ben-Niklas Beringer, Vincent Vester und Simon Perndl verlassen nun die Bambini und greifen in der kommenden Saison bei der U15 Mannschaft an. "Danke für euren tollen Einsatz und einen großartigen Start in der U15 wünschen wir euch", so die Mannschaftsführer beider Bambiniteams, Eva Müller und Carsten Preuß.

Wir freuen uns, dass nächstes Jahr Emma Kaiser, Anna Müller, Lilly Krupljanin, Emilie Cotiaux, Rian Preuß, Gero Kammel und Jakob Bader ein weiteres Jahr bei den Bambinis spielen.

Alle Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014, die Freude am Tennisspiel haben und ihr erlerntes Können in spannenden Matches unter Beweis stellen möchten, sind herzlich willkommen Teil dieser tollen U12 Mannschaft zu werden. Meldet euch gerne bei uns!

Eva Müller / Carsten Preuß, 16.07.2024

User ImageStephan Müller, 16. Juli 2024