Anmeldungen zum Wintertraining für Kinder/Jugendliche ab sofort möglich

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

Ab sofort ist eine Anmeldung für das Wintertraining für Kinder/Jugendliche ab 6 Jahren mit Hilfe des angehängten Anmeldeformular möglich.

Nähere Infos wie folgt:

Wintertraining 2024-2025_Einladung-1.pdf

Anmeldungen bitte bis spätestens 22. September 2024 per E-Mail an:

jugendwart1@tennisclub-zorneding.de

Anmeldeformular Winter_2024_2025.pdf

Anmeldungen zum Wintertraining für Kinder/Jugendliche ab sofort möglich

Liebe Eltern und Tennisbegeisterte,

auch in der kommenden Wintersaison 2024/2025 werden wir euch wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Tennistraining anbieten können. Die Trainings finden vom 30. September 2024 bis 11. April 2025 in den Tennishallen Vaterstetten und Seeschneid statt. Insgesamt sind es 24 Trainingswochen. In den Ferien wird nicht trainiert. An Feiertagen außerhalb der Ferien wird trainiert. Das Training ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 17 Jahren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist für jede Spielstärke etwas dabei!

Unser Verein setzt auf Vielfalt und Qualität bei den Trainern. Wir freuen uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit der Tennisschule Emil Lenart. Hier werden der frühere Tennisprofi Emil Lenart selbst sowie seine Trainer Florian Scholze und Selim Miles unser Jugendtraining unterstützen.

Zusätzlich freuen wir uns über unseren neuen Trainer:

 Theresa Kaltenberger,

 Thomas Hansl,

 Martin Raif

Daneben sind die bewährten Trainer Janek und Manuel Kaiser weiterhin dabei. Nähere Infos zu den Trainern finden Sie auf unserer Website.

Wir starten mit den wöchentlichen Wintertrainings (1 Std./Woche) in der Woche ab dem 30.09.2024 in den beiden Tennishallen wie folgt:

Tennisland Spötzl Vaterstetten-Baldham

Mo. von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Trainer: Manuel Kaiser)

Mo. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Trainerin: Theresa Kaltenberger)

Tennispark Seeschneid:

Mo. von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Trainer: Thomas Hansl)

Di. von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Trainer: Emil Lenart)

Mi. von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Trainer: Florian Scholze)

Do. von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Trainer: Martin Raif)

Do. von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Trainer: Selim Miles)

Fr. von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Trainer: Janek Kaiser)

Melden Sie Ihr Kind bitte bis zum 22.09.2024 an, damit wir die Gruppen einteilen können. In der Anlage finden Sie das Anmeldeformular. Aus organisatorischen Gründen wird es keine Eingangsbestätigung geben!

Schicken Sie dieses bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an folgende E-Mail:

Jugendwart1@tennisclub-zorneding.de

Bitte bedenken Sie zudem, dass wir nicht allen angemeldeten Wunschzeiten gerecht werden können. Um sicherzustellen, dass unser Tennistraining mit dem Zeitplan Ihrer Kinder harmonisiert, bitten wir Sie, uns die Zeiten mitzuteilen, an denen Ihr Kind nicht verfügbar ist. Ggfs. schließen Sie sich mit anderen Eltern zusammen und geben Sie an, mit welchen Spielpartnern Ihr Kind ggfs. gemeinsam trainieren möchte. Einigen Sie sich bitte als Gruppe auf einen gemeinsamen Termin-Slot, wenn möglich im Vorfeld.

Die ideale Gruppengröße wird aus 4 Kindern bestehen (Standard). Wenn kleinere Gruppen gewünscht sind, so kann dies gegen einen entsprechenden Aufpreis im Anmeldeformular gewählt werden. Der Aufpreis wird jedoch nicht erhoben, wenn aus organisatorischen Gründen die gewünschte Gruppengröße nicht erreicht werden kann.

Wir werden unser Bestes tun, um die Trainingszeiten entsprechend zu planen und alle Teilnehmer zufriedenzustellen.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website des TC Zorneding.

Wir freuen uns auf eine tolle Wintersaison mit Euch!

Stephan Müller

1. Jugendwart