Last Minute Plätze Pfingstcamp Hast Du in den Pfingstferien noch nichts vor? Dann sichere Dir einen der letzten Plätze in unserem Pfingstcamp! Anmeldeschluss: 15.5.

Pfingstcamp 21.5.-24.5.

9 Uhr - 13 Uhr (3 Stunden Tennistraining + 1 Stunde Essen + Getränk)

Mitglieder / Nichtmitglieder / Minis / Kids / Jugendliche / Anfänger / Teamspieler

Teilnahmegebühr:  195 € Mitglieder / + 25 € Nichtmitglieder

Anmeldungen bis zum 15.05.24 mit ausgefüllten Formular an: jugendwart1@tennisclub-zorneding.de

Pfingstcamp 2024 TCZJuniors pdf.pdf

Last Minute Plätze Pfingstcamp  Hast Du in den Pfingstferien noch nichts vor?  Dann sichere Dir einen der letzten Plätze in unserem Pfingstcamp! Anmeldeschluss: 15.5.

Liebe tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche,

wir freuen uns, euch zu unserem Tenniscamp in den Pfingstferien einzuladen! Vom 21. Mai bis zum 24. Mai, jeweils von 9 bis 13 Uhr (3 Stunden Training / 1 Stunde Essen), werden wir auf den Plätzen des TC Zorneding zusammenkommen, um gemeinsam Tennis zu spielen, zu lernen und jede Menge Spaß zu haben. Die Buchung für einen einzelnen Tag ist möglich.

Das Camp wird in den Pfingstferien vom TC Zorneding gemeinsam mit der TennisCompany aus München organisiert und bietet für jede Altersklasse und Spielertypen eine passende Trainingsgruppe. Nic Marschand ist der Leiter der TennisCompany. Als ehemaliger Coach von Michael Stich und Barbara Rittner wird tolles Tennistraining garantiert. Zusätzlich werden eigene Zornedinger Trainer das Camp begleiten. Egal, ob du ein blutiger Anfänger bist oder bereits in einer Mannschaft spielst, ob du Mitglied beim TC Zorneding bist oder nicht - bei uns bist du herzlich willkommen!

Für die Kinder wird es ein abwechslungsreiches Programm geben, das nicht nur das Tennisspielen umfasst, sondern auch verschiedene Spiele und Übungen, um die Koordination und das Ballgefühl zu verbessern. Die Minis (Red, Orange) und Jugendlichen (Green, Yellow) haben die Möglichkeit, ihr Spiel zu verfeinern und neue Techniken zu erlernen.

Aber das ist noch nicht alles! Am Freitag findet wie immer unser Abschlussturnier statt, bei dem alle ihre neu erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Um an unserem Tenniscamp teilzunehmen, meldet euch bitte bis zum 15. Mai per E-Mail mit ausgefüllten Formular bei mir an:

jugendwart1@tennisclub-zorneding.de. Anschließend erhaltet ihr von der TennisCompany eine Rechnung.

Vergesst nicht, uns euren Namen, euer Alter und euer Spielniveau mitzuteilen, damit wir die Trainingsgruppen entsprechend einteilen können. Bitte gebt dabei auch an, ob ihr euch für ein vegetarisches Essen oder normales Essen entscheidet, damit wir für alle Teilnehmer eine passende Verpflegung bereitstellen können.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit voller Tennis und Spaß mit euch!

Stephan & Das Team der TennisCompany

User ImageStephan Müller, 30. April 2024