Kinder- und Jugend-Tennis Clubmeisterschaften

Anmeldeschluss: VERLÄNGERT bis Samstag, 18. Mai

Kinder- und Jugend-Tennis Clubmeisterschaften

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, euch zur Teilnahme an den diesjährigen Kinder- und Jugend-Tennis Clubmeisterschaften des TC Zorneding einzuladen! Diese spannende Veranstaltung erstreckt sich über mehrere Wochen, wobei die Spiele in Eigenregie terminiert werden müssen. Die Finalspiele finden dann anlässlich unseres Vereinssommerfestes am Samstag 20. Juli statt bei hoffentlich wunderschönem Wetter und ordentlich Zuschauer.

Details:

• Zeitraum: Über mehrere Wochen, Spiele werden individuell terminiert, Ergebnisse bei mir melden
  • Finals: Am 20. Juli anlässlich unseres Vereinssommerfestes
  • Turniermodus: Abhängig von den Anmeldungen
  • Anmeldeschluss: VERLÄNGERT bis Samstag, 18. Mai

Wir ermutigen alle interessierten Kinder und Jugendlichen, sich anzumelden und ihr Tennisgeschick unter Beweis zu stellen. Um euch anzumelden, sendet bitte eine E-Mail mit eurem Namen, Geburtsdatum und Kontaktmöglichkeit (Handy bevorzugt) an mich jugendwart3@tennisclub-zorneding.de

Lasst uns gemeinsam diesen Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, gefüllt mit Tennis, Spaß und Gemeinschaft! Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, euch auf dem Platz zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen,

Roland