TCZ Mädchen bleiben Tabellenerste und steigen auf

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädchen 15 Mannschaft! Die 19 gemeldeten Mädels, von denen jede mindestens einen Einsatz hatte, setzten sich am Ende gegen alle Konkurrenten durch und steigen auf.

TCZ Mädchen bleiben Tabellenerste und steigen auf

Nach einem 3:3 Unentschieden gegen Deisenhofen folgten zwei Siegen gegen Riemerling und Siegertsbrunn jeweils 4:2. Im letzten Spiel unterlagen sie jedoch Neukeferloh mit 2:4 und es sah nur nach Platz-2 aus. Doch weil Neukeferloh im letzten Spiel gegen Deisenhofen jedoch nicht über ein 3:3 Unentschieden hinauskam, landeten die TCZ-Mädchen auf Grund des besseren Satzverhältnisses (30:24 zu 28:22) schließlich auf den ersten Tabellenplatz ihrer Gruppe in der Südliga 3. So spielen sie in der kommenden Saison eine Klasse höher!

User ImageMark Dietrich, 12. Juli 2023